Energienotstand

Liebe Mitglieder,

im Rahmen der extremen Steigerungen bei den Energiepreisen, insbesondere des Gases, sind auch wir gezwungen, Überlegungen zu Energieeinsparungen anzustellen. D.h. wir als Sportler müssen zusammenrücken, denn ohne „Komfortverzicht“ wird es nicht gehen.

Als wichtigste Maßnahme werden wir die Raumtemperatur in unserer Georg-Lang-Halle absenken. Natürlich wollen wir nicht, dass unsere Übenden „frieren“, aber wir glauben, dass das eine oder andere Grad weniger durchaus akzeptabel ist.

Natürlich wird es uns nicht gelingen, im ersten Anlauf die richtige Balance zu finden. Also müssen wir etwas ausprobieren und bitten dafür um Euer Verständnis und Eure Mitwirkung. Also sagt es uns, wenn Ihr Eure Toleranzschwelle überschritten seht.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Der Vorstand