Unsere kostenlose TG-App

Die TG-App

Die TG Schierstein ist nun einer der wenigen Sportvereine in Wiesbaden, mit einer vereinseigenen App. Wir freuen uns, dass wir unsere Mitglieder und Fans mit der TG-App nun noch moderner und aktueller über unseren Verein informieren können und damit einen weiteren Schritt in die Zukunft gehen.

Die App bietet verschiedene Funktionen wie zum Beispiel “Push-Benachrichtigungen”, mit denen die Nutzer gezielt, interessengerecht und zeitgemäß auf dem laufenden gehalten werden. Desweiteren gibt es eine Kalenderfunktion, man behält den Überblick über alle Termine des Vereins.

Die App wird nach und nach mit weiteren zusätzlichen Modulen, Informationen und Funktionen weiterentwickelt.

Ab sofort kann von jedermann die App aus dem Apple App-Store oder Google Play-Store heruntergeladen werden.

Viel Spaß damit !

Ansprechpartner

Marcus Mühling
TG-Webmaster

Kontaktformular

5 + 1 = ?