Kindeswohl bei der TG Schierstein

Hallo liebe TG´lerinnen & TG´ler,

wir sind Niuscha, Betti, Sebastian und Dennis und bilden das „Team Kindeswohl“. Der Schutz seiner jüngsten Vereinsmitglieder war der Turngemeinde Schierstein schon immer ein wichtiges Anliegen. Dies möchte der Vorstand durch unsere Ernennung untermauern und dieses wichtige Thema auf professionellere Beine stellen.

Während Betti und Niuscha an einer Fortbildung beim Landessportbund teilgenommen haben, verfügen Sebastian und Dennis durch ihre Tätigkeit als Kitaleiter über umfängliches Fachwissen in diesem Bereich. Unser Ziel ist es, Kindern, Jugendlichen, Eltern, Übungsleitern & Trainern als vertrauliche Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und unsere Mitglieder für das Thema zu sensibilisieren.

Bei Anliegen und Fragen stehen wir euch als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihr erreicht uns über kindeswohl@tg-schierstein.de . Zudem findet ihr unsere Kontaktadresse auch als „Daueranzeige“ in jeder TGS-informiert – Ausgabe sowie als Aushang im Infobereich der Georg-Lang-Halle.

Euer „Team Kindeswohl“,
Niuscha, Betti, Sebastian und Dennis

Kontaktformular

2 + 2 = ?