HSG-mD2 | mJSG Schwalb./Niederhö. II – HSG 1848 20:20 (11:10)

Noch nicht wieder bei voller Stärke

Konnte man im Hinspiel gegen den Tabellenletzten noch recht sicher bezwingen, taten wir uns im Rückspiel doch recht schwer. Zwar zeigte sich der Gastgeber stark verbessert, doch dies soll keine Ausrede sein. Hauptursachen für unsere Probleme waren die schlechte Chancenverwertung und das  nicht gute Annehmen eines bestimmten Spielers, der uns immer wieder überrannte. Für die Zuschauer war es ein munteres, spannendes Spiel, welches gerechterweise Unentschieden ausging. Einstellung und Kampf stimmte.

Bis bald…

Für die HSG spielten:
Mads Schnierer (Tor), Arthur Kurz (3), , Adrian Post (5), Florian Hamann (8), Robert Weller (1), Lenn Schumann (), Felix Waschke() , Freddi Dreßler (1), Marlon Stiller (2), Luca Bröcker ()

Es fehlten:
Lenis Bilibani, Johannes Demirtas, Philipp Freutel

Spieler des Tages:
Marlon, der gut die vorgegebene Dinge umsetzte und sich mit 2 Toren belohnte.