HSG-mD2 | HSG 1848 – mJSG Schwarzbach II 25:27 (9:12)

Schöner Jahresabschluss

Nach unserer Feier donnerstags in der Gud Stubb, ging es zum letzten Spiel des Jahres in den Schelmengraben. Der Gegner auch mit Spielern der 1. Mannschaft ausgestattet (Spiel war außer Konkurrenz), stellte eine schwere Aufgabe da. Doch unsere Jungs spielten befreit auf, hielten super mit und hatten sogar die Chance zu gewinnen. Doch dann setzte sich doch die höhere Qualität durch. Kurz vor Schluss vergaben wir leider zu viele Chancen. Aber dennoch war es ein starkes Spiel von uns. In der Abwehr verhinderten wir gemeinsam mit Mads im Tor was zu verhindern möglich war, aber gegen den eine oder anderen gegnerischen Spieler war kein Kraut gewachsen. Vorne spielten wir mutig mit und waren oft nur durch Fouls zu stoppen. Oder der Ball wurde einfach versenkt, was dem Gegner nicht schmeckte. Kurz vor Schluss dann wie gesagt die Möglichkeit zu gewinnen, doch der Gegner nahm eine Auszeit, welche auch wirkte. 24:25, noch 3 Minuten, aber leider 25:27 Endstand….

Bis bald…, frohe weihnachtliche Zeit und einen guten Rutsch….

Für die HSG spielten:
Mads Schnierer (Tor), Arthur Kurz (7),  Adrian Post (1), Florian Hamann (6), Robert Weller (), Lenn Schumann (2), Felix Waschke(4) , Freddi Dreßler (1), Philipp Freutel (2), Ernest Zielinski (1), Marlon Stiller (1), Luca Bröcker ()

Es fehlten:  Lenis Bilibani, Johannes Demirtas

Spieler des Tages: Die Mannschaft, die geschlossen stark spielte. Arthur der rackerte und sich/uns mit 7 Toren belohnte.