HSG-mD2 | HSG 1848 – TSG Münster II 22:29 (10:13)

Tolles Handballspiel

Am Samstag war Spannung angesagt, ging doch das Hinspiel schon knapp an den Gast, so mussten wir uns auch dieses mal geschlagen geben. Das Ergebnis war deutlicher als der Spielverlauf. Leider versäumten wir es abermals, viele Chancen ungenutzt zu lassen und waren leider nicht ganz so eng am Gegenspieler, wie wir Trainer uns das gewünscht hätten. Dennoch haben wir gut gespielt und viele Dinge die wir in den letzten Spielen kritisiert hatten wurden wesentlich besser umgesetzt. Leider machten wir in der Anfangsphase der 2. Hälfte zu viele Abspielfehler, was uns ins Hintertreffen brachte.Toll das sich fast alle Spieler als Torschützen beweisen konnten. Das Spiel an sich bot viele Emotionen. Kampf, Leidenschaft, Spannung, Stimmung auf der Tribüne und auch Gemeckere von allen Beteiligten. Es war nie unfair, aber eben Emotional. Am Ende waren alle Beteiligten platt oder angeschlagen. So hatten einige Spieler auf beiden Seiten kleinere Verletzungen und die Stimmen der Trainer litten sichtlich. Der junge Schiri war denn auch froh das alles rum war, es war nicht einfach zu leiten. Er machte seine Sache im Prinzip gut, ließ allerdings null Kommunikation zu, was nicht gut ankam. Ab und an hatte man auch das Gefühl, das er einige Dinge nicht sehen wollte, was aber kein Vorwurf sein soll. Münster siegte verdient und das Spiel im Ganzen wird in Erinnerung bleiben.

Bis bald…

Für die HSG spielten:
Mads Schnierer (Tor), Arthur Kurz (2), , Adrian Post (2), Florian Hamann (8), Robert Weller (), Lenn Schumann (3), Felix Waschke(2) , Freddi Dreßler (1), Philipp Freutel (2), Ernest Zielinski (2), Marlon Stille ()

Es fehlten:  Luca Bröcker ,Lenis Bilibani, Johannes Demirtas

Spieler des Tages: Die Mannschaft, die nie aufsteckte. Toll das Lenn sein Tor Trauma ablegen konnte und blitzsaubere 3 Tore erzielte