HSG-mD2 | FTG Frankfurt –HSG 1848 15:15 (6:8)

Krimi

In der letzten Spielminute fielen noch einmal 4 Tore, nachdem die Partie eigentlich eher Tor arm war. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden. Wir kamen besser in die Partie , führten 0:3, ehe der Gegner stärker wurde und ausglich. Ab dann war nur noch Spannung angesagt. Florian konnte jeweils mit den Pfiffen zur Halbzeit und zum Ende einnetzen, was im Handball sicher selten vorkommt. Mads hielt uns mit seinen Paraden im Spiel. Mit der harten Gangart der Gastgeber kamen wir allerdings nicht zurecht, einige Spieler hatten ein wenig Pipi in der Hose und trauten sich nicht viel zu. Nicht so Florian, der immer da hin ging wo es weh tat, Respekt. Mit 11 Toren war er der Spieler des Tages.

Bis bald…

Für die HSG spielten:
Mads Schnierer (Tor), Adrian Post (1), Florian Hamann (11), Robert Weller (), Lenn Schumann (), Felix Waschke(2) , Freddi Dreßler (),Johannes Demirtas (),Luca Bröcker (1)

Es fehlten:  Ernest Zielinski, Arthur Kurz, Lenis Bilibani, Marlon Stiller, Philipp Freutel

Spieler des Tages: Florian und Mads