HSG-mD2 | HSG 1848 – HSG EppLa II 12:25 (3:13)

Kein Kraut gewachsen

Wir hatten uns einiges vorgenommen, doch leider war der Gegner viel zu stark. Wir konnten jeweils nur ca. 5 Minuten gut mithalten, in diesen beiden Phasen gelang es uns sehr gut mitzuhalten. Die restlichen Spielzeiten war der Gegner zu stark, oder wir einfach abermals zu fehlerbehaftet. Gerade unsere Fehler vermochte der Gegner eiskalt auszunutzen. Bei einigen unseren Jungs merkt man den Willen sich zu verbessern und hier sieht man auch Steigerungen, andere scheinen noch nicht ganz begriffen zu haben, dass wir vor allem das Positionsspiel viel strikter einhalten müssen. So machen wir häufig das Spiel sehr eng und gerade unsere kleineren Spieler haben dann nicht genügend Platz, um die Lücken nutzen zu können. Kämpferisch war es aber immer gut und so konnten wir uns über gelungene Aktionen im Angriff freuen und auch beherzte Abwehrarbeit zeigen. Auch Mads im Tor scheint wieder zu alter Form zurückzufinden, zeigte er doch einige Paraden.

Es heißt weiter zu arbeiten, steht doch nächsten Samstag das nächste Spiel an.

Bis bald…

Für die HSG spielten:
Mads Schnierer (Tor), Arthur Kurz (2), (), Adrian Post (), Florian Hamann (6), Robert Weller (1), Lenn Schumann (), Felix Waschke() , Freddi Dreßler (1), Philipp Freutel (1), Ernest Zielinski (2), Johannes Demirtas (),

Es fehlten:  Luca Bröcker (), Marlon Stiller, Lenis Bilibani

Spieler des Tages: Florian im Angriff und Arthur in der Abwehr.