HSG-mC1 | HSG 1848 – HSG Goldstein/Schwanheim 40:21 (22:8)

Souveräner Sieg gegen dezimierte Gäste
Dreikampf an der Tabellenspitze zeichnet sich ab

Die Gäste waren ersatzgeschwächt angetreten und somit kein echter Prüfstein für unsere Jungs der C1, die sich aber vorgenommen haben, sich stets an der eigenen Leistung zu messen und über 50 Minuten konzentriert und mit Spaß am Tempohandball einen Kantersieg einfuhren.

Für die HSG spielten:
Orthmann, Kraft, Fleischer, Seil 8, Goeke 1, Kohlmorgen 5, Blömeke 2, Hamann 7, Reischauer 2, Brinker 1, Schmid 5, Burchart 5, Wen 4

In der Oberliga zeichnet sich derweil ein Dreikampf an der Tabellenspitze ab. Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, die TSG Münster und unsere Buben haben sich schon etwas vom Rest der Liga abgesetzt und scheinen um die begehrten ersten Plätze zu kämpfen.

Nun ist erstmal Spielpause, das nächste Spiel gegen den aktuellen Rangvierten Hanau findet erst am 5.11. statt. Wir spielen aber am 28.10. den hochklassig besetzten SÜWAG Cup der TSG Münster, um uns gut auf die restlichen Spiele der Saison vorzubereiten. Schließlich stehen hier noch wichtige und womöglich wegweisende Spiele bei der TSG Münster und das Rückspiel gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen an.