HSG-mC1 | C1 startet gut aus den Ferien

Am letzten Wochenende standen gleich zwei Trainingsspiele und eine Trainingseinheit für unsere Jungs der C1 an. Schließlich war das Trainerteam Fleischer/Seil gespannt, wie die Jungs aus den Ferien kamen, in denen zwar sporadisch trainiert wurde, man sich und den Jungs aber auch eine verdiente Pause gegönnt hat. Und dem ersten Eindruck nach haben sich alle fitgehalten. Der Beep-Test am Dienstag wird aber hier genauere Ausschlüsse geben.

Am Wochenende vor dem Schulstart haben sich die Jungs und das Trainerteam getroffen und Samstag ein schönes Trainingsspielchen mit der mB der HC Gonsenheim bestritten, um dann am Sonntag nach einer Trainingseinheit gegen die C-Jugend des TV Nieder Olm zu spielen.

In beiden Spielen war die Spielfreude am Handball und überhaupt Wiedersehens-Freude anzumerken und so wurden beide Spiele auf hohem Niveau gespielt. Gerade das Spiel gegen starke Nieder-Olmer war sehenswerter, guter Jugendhandball.

Nun steht am kommenden Sonntag noch der Mittelhessen-Youngsters-Cup an, um dann am 17.9. um 14.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die SG Bruchköbel in eine spannende Oberliga-Saison zu starten. Die Jungs um den Kapitän Bosse freuen sich über jeden Zuschauer, der sie unterstützt. Kommt also in die Halle und unterstützt unsere Jungs bei ihrem Vorhaben, in Hessens höchster Spielklasse für Furore zu sorgen!