M2 | BL-B | TG Schierstein II – MSG Katzenelnb.-Klingelb./Miehlen 27:35 (13:20)

Keine Abwehr!!! Keine Einstellung!

Wie schon nach dem letzten Spiel vermutet ist die Luft wohl raus. Anders ist die abermals grottenschlechte Vorstellung nicht zu erklären. So ein Stück weit sind wir die Wundertüte der Liga…Mal schlagen wir Mannschaften welche deutlich vor uns stehen und dann verlieren wir fast schon regelmäßig gegen Teams die deutlich hinter uns platziert sind. Die Gäste wollen nicht absteigen und uns scheint gerade alles egal zu sein. Der Gast spielt sich in einen Rausch und wir ergeben uns frühzeitig.

Für die TGS spielten:
Marko Djuric (1), Timo Dettbarn (1), Max Maier (Tor), Lothar Klug (12/3), Zeljko Filipas (),Patrick Fischer (1), Timo Walther (6), Till Sauer (2), Dennis Fischer (3), Alexander Reinemer (2), Dennis Reimann (1)