Am 22.04.2023 war es endlich mal wieder soweit und wir konnten mit dem Platzaufbau beginnen.

Nachdem hier die Vorarbeiten durch eine Fachfirma und unsere emsigen Platzwarte erledigt waren, richteten 30 (!) Freiwillige den Rest her. So füllten wir einen Container mit Laub und Grünschnitt sowie einen Container mit altem Sand.

Die Gartenmöbel, die Lounge und das Tennishaus wurden einem intensiven Frühjahrsputz unterzogen, so dass nun alles für den Start in die Saison am 28.04.2023 startklar ist!

Sehr erfreulich war es auch, dass sehr viele Kinder auf der Anlage waren, die tatkräftig unterstützten. Natürlich frönten diese auch ihrem natürlichen Drang und konnten sich untereinander sehr gut beschäftigen, so dass die Eltern sich der notwendigen Arbeiten voll und ganz widmen konnten.

Im Anschluss erfolgte dann die Kulinarik in Form eines Chilis und einer Kartoffelsuppe. Diese Stärkung hatten sich alle verdient.

Mein Dank geht an alle Helferinnen, Helfer sowie unsere beiden Organisatorinnen für das leibliche Wohl: Maria Damm-Horcher und Josiane Fluche!