mC1 | OL | Saisonabschlusstag

Tage wie dieser…

…könnte es öfter geben. Die Jungs der C1 hatten einen fantastischen Saison-Abschlusstag, den sie sich aber auch durch ihre gute Saison in der HHV Oberliga Mitte völlig verdient hatten. Die prall gefüllte Mannschaftskasse musste schließlich geleert werden, bevor die Jungs in ihre „neuen“ Teams und die Saison 2023/24 übergehen. Übergang…ist eigentlich auch das passendere Wort als Abschluss, denn die Jungs der Jahrgänge 2008/2009 werden die nächsten Jahre die neue HSG prägen, weiter zusammen trainieren und sich weiterentwickeln und für Furore im Verein und dem Bezirk sorgen, da bin ich mir absolut sicher! Als Spieler und als Menschen, als Freunde, die im eigenen Verein Handball und Gemeinschaft leben!

Der Tag startete um 10.00 Uhr in der Fun Fabrik in Biebrich, in der die Kleingeldkasse komplett geleert wurde und sich bei diversen Wettkämpfen mit und ohne Automaten gemessen wurde.

Bester Autofahrer: Bosse, Bester Tischtennis Spieler: Konrad, Stärkster Armdrücker: Corbi, Bester Flipper Spieler: Jakob, Bester Basketballer: Emil, Bester Billardspieler: Morten, Bester Dartspieler: Lasse.

Im Anschluss ging es zum Pizza Essen nach Schierstein, bevor der eigentliche Höhepunkt des Tages anstand: Kartfahren in Heidesheim. Hier bewiesen die Jungs Mut und fuhren Runde für Runde schneller. Auch wenn zu Beginn gleich 4 Renn-Unfälle den Betreiber kurzzeitig zum Verzweifeln brachten 😉

Bester Kartfahrer: Finn

Bester Kartfahrer Erwachsene: Marcus

Im Anschluss ging es gemeinsam mit der Elternschaft und Familien in die Gaststätte Grüner Baum, in der die Saison gebührend gefeiert wurde und bei leckerem Essen und einigen Kaltgetränken vortrefflich über die ein oder andere Anekdote der zurückliegenden Saison gefachsimpelt wurde.

DANKE für die tollen Geschenke und die tolle Saison…

…sagen

Marcus & Christian