mA | BOL | TG Schierstein – HSG EppLa 36:31 (17:18)

Spiel ohne Wert

Im ersten Rückrundenspiel des neuen Jahres gegen unsere Freunde der HSG EppLa ging es diesmal weniger um das Sportliche, da noch alle und vor allem unsere Gäste unter dem Schock des Todesfalls ihres gemeinsamen Trainers der M2 Jens Illner standen. Umso beeindruckender war es, dass trotz aller Umstände seine Lebensgefährtin Tatti mit auf der Bank saß! Da Jens auch eine TGS-Vergangenheit aus alten Zeiten und viele Freunde im Verein hatte, war es für alle Beteiligten schwierig dieses Spiel zu bestreiten und sportlich zu bewerten.

Unter dem Strich sind alle Jungs und vor allem die HSG EppLa hervorzuheben, die großartig gespielt und gekämpft haben. Alles andere war an diesem Tag unwichtig!

Für die Hafenstädter spielten:
Büttner (2), Sauer (5), L. Pappas, Wolf (4), Neugebauer, S. Pappas (7), Özel (1), Kocak (5), Unger (12)

Wir haben am kommenden Wochenende spielfrei und bereiten uns auf unser Derby gegen die JSGmA Eltville/Rüdesheim vor.

Derby-Heimspiel am Sonntag 12.02.2023 in der Schelmengraben Halle gegen die JSGmA Eltville/Rüdesheim.