M2 | BL-B | HSG BIK Wiesbaden II – TG Schierstein II 30:32 (17:18)

Sieg zum Rückrundenstart

BIK war heiß auf uns, wollten sie doch die Hinspiel Niederlage wett machen, dies kündigten sie auch im Netz offensiv an. Den besseren Start erwischten die Hausherren, auch wenn man es am Ergebnis nicht ablesen konnte. Nach und nach funktionierten unsere Vorhaben besser und so gingen wir erstmals beim 11:12 in Führung. Ab dann war es nur noch Spannung, auch wenn wir nicht mehr in Rückstand gerieten. Allerdings glich BIK beim 23:23 aus und hätte durchaus wieder in Führung gehen können. Das Spiel war abermals geprägt von Spannung und Kampf, erneut mit dem besseren Ende für uns.

Für die TGS spielten:
Marko Djuric (), Gabriel Stasauskas (3), Jan Künzl (2), Max Meier (Tor), Lothar Klug (2), Dennis Reimann (), Timo Walther (7),Alexander Reinemer (1), Maximilian Teuner (8/6), Zeljko Filipas (), Patrick Fischer (n.e.), Maxi Klein (7) Dominik Mühlhaus (), Timo Dettbarn (2), Helmut Geiss (Tor)

Spielfilm: 2:0, 3:3, 10:8, 11:12,14:17,17:18– 18:21, 23:23, 24:27, 28:30,30:32

Siebenmeter: 6/5 –6/6

Gelbe Karten: 2 – 1

Zwei Minuten: 4 – 3

Rote Karte: 0-1

Schiedsrichter: Horst Königstein (Sehr gute Leistung)