M2 | BL-B | TG Schierstein II – HSG Obere Aar 24:22 (11:9)

Tabellenführer geschlagen

Das Gefühl wenn fast alles klappt ist einfach schön. Du sagst den Torhütern, dass sie über sich hinaus wachsen sollen, der Abwehr das man sich helfen soll und zwar mehr als sonst und dem Angriff impfst du, dass er endlich mal wieder gut abschließen soll. Das nicht alles Gold war ist klar, aber um den 1. der Tabelle zu schlagen, dafür hat es gereicht. Der Primus kam nicht zu seinem gewohnten Spiel, sicher weil wir auch wenig zuließen. Beim 21:22 (52. Minute) sah es fast so aus als würden den Sieg aus der Hand geben, aber die Mannschaft fightete und konnte trotz Unterzahl das Spiel ausgleichen. Dann kam Timo D. kalt von der Bank und wollte eigentlich nicht mehr rein, aber als Trainer schickst du ihn trotzdem rein und prompt traf er zum umjubelten Siegtreffer. Noch 30 Sekunden bangen, doch Fisch machte den Deckel drauf.  Hat Spaß gemacht und 2 Punkte gibt’s obendrein….

Für die TGS spielten:
Marko Djuric (2), Dennis Fischer (3), Jan Künzl (), Max Meier (Tor, perfekter Rückhalt), Helmut Geiss (Tor, n.e.), Lothar Klug (4), Dennis Reimann (1), Timo Walther (3),Alexander Reinemer (), Maximilian Teuner (6/7), Zeljko Filipas (), Timo Dettbarn (1), Patrick Fischer (3)

Spielfilm: 2:2, 6:8, 10:8, 11:9,– 13:9, 14:13, 17:14, 19:18, 21:22
Siebenmeter: 6/7 –2/5