M2 | BL-B | TG Schierstein II – PSV Grün Weiß Wiesbaden 37:26 (15:16)

Befreiungsschlag

Die ersten 40 Minuten sahen nicht so aus, als ob wir uns gegenüber den Vorwochen verbessert hätten. Doch dann brannten wir ein wahres Feuerwerk ab. Alles gelang und geschah mit voller Leidenschaft, Power und Willie. War die lauteste Pausenansprache der Geschichte der 2. Mannschaft dafür verantwortlich? Ich glaube ja, es ging ein wahrer Ruck durch die Mannschaft. Die Torhüter bekamen wieder einen Fuß auf den Boden, die Abwehr kämpfte für einander und vorne wurden immer saubere Lösungen gefunden. Der Gegner zerfiel und wir tankten Selbstvertrauen.

Für die TGS spielten:
Marko Djuric (2), Dominik Mühlhaus (4),Dennis Fischer (1), Jan Künzl (5), Max Meier (Tor), Helmut Geiss (Tor), Lothar Klug (10/4), Dennis Reimann (), Timo Walther (9/2),Alexander Reinemer (1), Maximilian Teuner (1), Zeljko Filipas (1), Timo Dettbarn (3)

Spielfilm: 3:3, 5:5, 7:9, 10:12, 13:15, 15:16  – 19:17, 25:20, 30:21, 35:24, 37:26

Siebenmeter: 6/8 –8/7

Gelbe Karten: 1 – 1

Zwei Minuten: 2 – 2

Schiedsrichter: Hegebart, Kai