mJA | BOL | Bezirksoberliga Wiesbaden-Frankfurt

Vorfreude auf die neue Saison / Saisonstart am So. 25.09.2022

Am Sonntag 25.09.2022 um 14.00 Uhr ist es endlich soweit, die neue Saison 2022/2023 startet endlich! Nach kurzer Qualirunde und anschließend langer Vorbereitungszeit inkl. Sommerferien, wird es Zeit, dass die Jungs nun in die neue Saison starten.

Die Mannschaft hat sich zur Qualirunde neu sortiert, „alte“ Schiersteiner Jungs kamen wieder zurück zu ihrem Heimatverein und wollen an die gute letztjährige Landesliga-Saison mit neuem Kader anknüpfen. Über ein tolles Rasenturnier im Odenwald, vieler Waldläufe und ausdauernden Trainingseinheiten wurden die Grundlagen dafür gelegt.

Nun heißt es den Jungs den Feinschliff mit auf den Weg zu geben um die Konzepte ab dem ersten Spiel gut umsetzen zu können.

Am Sonntag starten wir mit einem großen Heimspieltag aller Jugend- und Aktivenmannschaften in der Schelmengrabenhalle – wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

25.Februar um 14.00 Uhr gegen die HSG BIK Wiesbaden.

[Sebastian Sauer & Christoph Grabowski]