TGS (M2) – Werheim/Obernhain II 21:19 (7:7)

Sieg ohne Glanz, aber Gewinner der goldenen Ananas

Mit diesem Sieg können wir uns nun rühmen, der Gewinner der Platzierungsrunde zu sein. Das Spiel an sich hatte nicht wirklich Zuschauer verdient, was auch nur durch ca. 5 Personen bestätigt wurde. In Halbzeit 1, waren beide Angriffsreihen eher harmlos unterwegs, was das 7:7 wiederspiegelt. Die 2. Halbzeit sah dann doch von beiden Mannschaften nach Handball aus, wobei wir zwar knapp aber verdient den Sieg einfahren konnten.

Für die TGS spielten:
Chris Straub (4), Jan Künzl (1), Zeljko Filipas (2), Dominik Mühlhaus (1), Timo Dettbarn (2), Maxi Teuner (9/1), Dennis Reimann (1), Alexander Reinemer (), Sören Moller (Tor), Swen Hamann (1), Marko Djuric ()

Spielfilm:2:2,4:4,7:7 – 10:10,13:11,15:15,20:16,20:19,21:19
Siebenmeter: 2/1 –4/2
Gelbe Karten: 3 – 1
Zwei Minuten: 2 – 1
Schiedsrichter: Til Schöngarth