1.Quali Turnier der E-Jugend

Nachdem wir in der abgelaufenen Saison leider kein einziges Spiel gewinnen konnten, obwohl wir uns ständig weiter entwickelt hatten, waren alle gespannt wie wir uns nun schlagen würden.

Es ging in Turnierform gegen die Mannschaften von TUS Dotzheim und Eintracht Frankfurt.

Im 1. Spiel dauerte es nicht lange, bis wir unsere Nervosität abgelegt hatten und bestimmten recht schnell das Geschehen. Mit 9:3 Toren und einem Gesamtergebnis von 36:9 gewannen wir letztendlich souverän gegen Eintracht Frankfurt (Tore mal verschiedene Torschützen)

Im 2.Spiel ging es im Derby gegen Dotzheim, hier verlor man noch in der abgelaufenen Saison 2 mal. Aber auch hier war schnell zu erkenne, dass wir gut drauf waren und auch hier gewinnen wollten. Es entwickelte sich ein munteres, spannendes Spiel. Letztendlich waren wir auch hier der Sieger. Mit 6:2 Toren und einem Gesamtergebnis von 24:4 waren wir auch hier sehr zufrieden.

Zusammengefasst muss man sagen, dass die Kids genau das umgesetzt haben, was wir Trainer in den letzten Wochen gefordert haben.

Danke auch an die Eltern und Verwandten, welche immer wie eine Wand hinter der TG Mannschaft standen.

Weiter so, bis zum 2.Quali Turnier

Gruß