TSG Eddersheim – TGS (M1) 33:22 (18:11)

Schneid abkaufen lassen…

Den berühmten Schneid haben die kompakten Eddersheimer unseren Hafenstädtern im Nachholspiel der BOL abgekauft. Und somit war die Partie schon früh entschieden. Auch, wenn die Jungs um Kapitän Kremer sich reinhängten und mit einem 5:0 Lauf in Halbzeit Zwei eine kleine Aufholjagd starteten…..der Sieg der Gastgeber war leider nie wirklich gefährdet. Hinzu kam das verletzungsbedingte Ausscheiden unseres Shooters Schafmeister und Torwartes Michel zum Ende der ersten Halbzeit. Insgesamt war es einfach keine Bestleistung unseres Teams, die es aber gebaucht hätte, um bei solide agierenden Eddersheimern etwas mitzunehmen. Hoffnung machte aber die steigende Formkurve unseres Kapitäns Carsten und der gute Einsatz unseres Youngsters Max Klein, der gleich vier mal einnetzte.

Für die TGS spielten: Michel, Meier, Bonin, Künzl, Menges 2, Frohn 1, Kremer 1, Büttner 2, Geisenheiner, Wichmann 2, Schafmeister 7/1, Grabowski, Bienefeld 3, Klein 4.