HSG Obere Aar – TGS (M2) 27:22 (15:9)

Es ist der Wurm drin…

Leider bekommen wir derzeit nicht das umgesetzt, was wir eigentlich können. Die Abwehr ist nicht sattelfest und der Angriff entscheidet derzeit zu viele verkehrte Entscheidungen. Dazu kommt eine mangelhafte Chancenverwertung. So ein schlechtes Spiel wird normalerweise mit einer Niederlage von 10 und mehr Toren bestraft. Dass es dann doch nur 5 Tore waren, zeigt, dass wir erneut gegen keine Übermannschaft gespielt haben. Woran liegt es? Einstellung? Das Fehlen einiger Akteure die sich Abwehrspezialisten nennen? Mangelnde Wechselmöglichkeit im Rückraum? Sicherlich von allem ein bisschen, aber Fakt ist, die Lockerheit fehlt derzeit. Unsere Torleute und Lothar im Angriff sind allerdings derzeit gut drauf.

Für die TGS spielten: Dennis Reimann (1), Jan Künzl (2), Zeljko Filipas (2), Lothar Klug  (9), Dominik Mühlhaus (0), Timo Dettbarn (1), Sören Moller (Tor), Dennis Fischer (1), Falko Post (Tor ),Maxi Teuner (6/3),

Spielfilm:2:2,5:2,12:6,12:9,15:9 – 17:9,20:14,23:16,27:22
Siebenmeter: 3/1 –4/3