TGS (M2) – TV Idstein 2 30:31 (12:17)

40 Minuten nicht unser Tag

Es gibt Tage da verzweifelt man als Trainer. Man sieht was die Mannschaft für einen Schrott zusammen spielt und man weiß nicht warum. Das wir uns in der Halbzeit mit strengen Worten des Trainers auf die 2.Hälfte eingestimmt haben, war allerdings die ersten 10 Minuten auch nicht zu erkennen, es ging ähnlich schwach weiter, obwohl wir in dieser Zeit bereits den 7 Tore Rückstand verkürzen konnten. Und auf einmal war der Knoten geplatzt. All das was vorher schlecht lief, sollte nun wesentlich besser sein, allerdings reichte die Zeit am Ende nicht mehr, um etwas Zählbares heraus zu holen. Hoffen wir das dies für lange Zeit die schlechteste 1. Hälfte war J

Für die TGS spielten: Dennis Reimann (1), Jan Künzl (1), Zeljko Filipas (2), Maxi Teuner (10/5), Lothar Klug  (6), Dominik Mühlhaus (2), Timo Dettbarn (2), Sören Moller (Tor), Dennis Fischer (3), Falko Post (n.e.)

Spielfilm: 3:3,6:9, 11:16, 12:17 – 12:19, 18:20, 18:22, 22:23, 23:28, 27:28, 30:31
Siebenmeter: 5/5 –1/1
Gelbe Karten: 3 – 3
Zwei Minuten: 4 – 6
Schiedsrichter: Florian Krahl