TGS (E) – TuS Dotzheim 36:44 nach Multiplikation, 12:11 nach Toren

Nachdem die E-Jugend beim Return to Handball 2 mal hoch verlor und man befürchten musste, abermals Schwierigkeiten zu bekommen, war das Spiel diesmal absolut ausgeglichen. Allen Beteiligten machte dieses Spiel riesen Spaß und alle konnten zufrieden sein.

Gerade wenn wir gegen Mannschaften spielen die viele 2011er Kinder haben, werden wir Aufgrund der Altersstruktur (bei uns sind die meisten Kinder 2012 oder 2013er) noch Lehrgeld zahlen müssen.

Die Kinder steigern sich aber in ihrer Leistung kontinuierlich und sind mit viel Eifer beim Training dabei. Auch wenn der Leistungsunterschied bei den Kids noch sehr stark ist, probieren wir alle Kinder spielen zu lassen. Die Eltern und Angehörigen feuerten fleißig an und sind tatkräftig bei den vielen Diensten wie ZN/Sekr, Hygienebeauftragte, Verkauf, usw. tätig.

Weiter so und bis nächste Woche