HSG-M1 | HSG Wettenberg – HSG 1848 37:33 (18:17)

Niederlage, die nicht schmerzt

Niederlagen sollten Sportlern immer weh tun, könnte man meinen. Doch die Niederlage bei unseren Freunden der HSG Wettenberg tat niemandem so wirklich weh. Dafür ging es tabellarisch um zu wenig und am Ende einer kräftezerrenden Saison waren nach Spielschluss alle glücklich, die Partie verletzungsfrei überstanden zu haben. So entwickelte sich ein torreiches, munteres Handballspiel ohne Biss und ohne Abwehrhärte, welches der Gastgeber für sich entschied. An dieser Stelle gute Besserung an Tom Warnke, der sich bei einem unglücklichen Zusammenprall leider doch verletzte und ins Krankenhaus musste.

Für die HSG 1848 spielten:
Toru (1.-15.), Moller 15.-60.), Deveci 2, Klein 1, Bienefeld 1, Kunadt 1, Stasauskas 2, Schmidtmann 1, Föller 7, Mo.Schubert 7/3, Denard 5, Nitzke 2, Battermann 4

Wichtiger war an diesem Wochenende der Sieg unserer 2. Herrenmannschaft, die am Sonntag auswärts gewann und somit den Klassenerhalt in der BOL vorzeitig geschafft hat. Gut gemacht, Jungs!

Let’s Party!

Am kommenden Samstag ist nun der letzte Heimspieltag der Saison und das wird natürlich gebührend gefeiert. Kommt vorbei und lasst uns den letzten Heimspieltag nutzen, um die erste Saison der HSG 1848 Dotzheim/Schierstein zu feiern und bei einem kalten Getränk die Saison Revue passieren zu lassen und dabei auch schon wieder die ein oder anderen Pläne für die Zukunft der HSG 1848 zu schmieden.

BOL WI/FR 15.30 Diamonds – TV Idstein
LL Mitte 18.00 HSG 1848 – Tus Holzheim
BOL Wi/FR 20.00 HSG 1848 II – HSG Neuenhain/Altenhain

Helferfest

Im Anschluss wird von der M1 der Grill angeworfen und auch eine Cocktailbar wird es geben. Die M1 will sich hiermit bei allen Helfern in der Saison und v.a. beim Derby am Platz der Deutschen Einheit bedanken.