HSG-M1 | HSG 1848 – HSG Hochheim/Wicker 29:32 (13:16)

Verdiente Niederlage

Die Vorzeichen zur Partie gegen die im Abstiegskampf befindliche HSG Hochheim/Wicker waren mehr als schlecht. Unter der Woche war kaum Trainingsbetrieb möglich, da mehr als die halbe Mannschaft im Krankenlager weilte. Auch am Spieltag fielen mit Ugur, Sören, Heiko und Leander gleich vier Akteure aus und einige Spieler gingen angeschlagen in die Partie. Auch Chef-Coach Schneider hütete das Bett.

Die Jungs haben sich dennoch einen Heimsieg vorgenommen, doch es sollte anders kommen. Die Abwehr war löchrig, dazu ließen wir im Angriff etliche Hundert-Prozenter (darunter drei 7m) liegen…dann kannst Du in der Liga kein Spiel gewinnen. „Wir hätten noch eine Stunde spielen können und wir hätten nicht gewonnen!“ so der einhellige Tenor nach dem Spiel in der Kabine. Hochheim/Wicker witterte seine Chance und holte sich die 2 Punkte aus dem Schelmengraben. Ärgerlich…aber aufgrund der Umstände auch irgendwie zu erklären.

Für die HSG 1848 spielten:
Bonin, Carl, Denard 9, Föller 5, Mo. Schubert 3, Battermann 3, Nitzke 3, Kunadt 2, Stasauskas 1, Deveci 1, Otto

Kommendes Wochenende haben die Jungs die Chance, es wieder besser zu machen. Wir spielen beim Rangzweiten Wettenberg und hier können wir hoffentlich wieder auf eine Mannschaft in Bestbesetzung und mit vollen Kräften setzen.