HSG-mD2 | HSG 1848 – FTG Frankfurt 19:13 (12:6)

Siegreicher Abschluss

Zum Saisonende nochmal ein schön herausgespielter Heimsieg. Grundstock waren die ersten 10 Minuten, hier haben wir den fast perfekten Handball gespielt. Starke Chancenverwertung und beherzte Abwehr. 6:0 war das Ergebnis nach 12 Minuten. Danach kam der Gast besser ins Spiel und die restlichen 28 Minuten waren recht ausgeglichen. Mit dem Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn, konnten wir unseren 4.Platz behaupten. Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen, konnten wir bei den Jungs, gerade in den letzten Wochen, abermals eine Steigerung im persönlichen und mannschaftlichen Bereich feststellen.

Nun beginnt für die Jungs ein neuer Abschnitt. Entweder geht es in die C Jugend, oder in eine der 2 D Jugenden.

Das Trainerteam sagt DANKE an alle Spieler, Eltern, Verwandte, Zeitnehmer, Verkaufsteam, Schiedsrichter,…..

Bis bald…

Für die HSG spielten:
Mads Schnierer (Tor), Arthur Kurz (3), Adrian Post (2), Florian Hamann (11), Felix Waschke (1) , Freddi Dreßler (), Philipp Freutel (1),Marlon Stiller (1), Lenn Schumann (), Johannes Demirtas (), Robert Weller (),

Es fehlten:  Luca Bröcker ,Lenis Bilibani

Spieler des Tages: Florian Hamann mit 11 blitzsauberen Toren und in der 2. Halbzeit Mads Schnierer im Tor