HSG-mC1 | HSG 1848- TuS Holzheim 43:13 (25:5)

Spielfreude pur

Ein wahres Handball Feuerwerk zündeten unserer C-Jugendlichen im ersten Spiel des Jahres ab und lieferten den Zuschauern ein tolles Handballspiel zum Start ins sportliche Jahr 2024.

Den Jungs war die Lust auf Handball förmlich anzumerken und schon vor dem Spiel wurde vom Trainerteam die Losung „Spaß haben“ ausgegeben. Und die Jungs hatten ne Menge Spaß, spielten eine starke aggressive, antizipative und höchst offensive Abwehr und hatten dazu in Wilhelm Kraft einen herausragenden Torwart im Gehäuse. Positiv auch, dass Max Orthmann nach seinem Bänderriss wieder zum Team stieß.

Über viele Ballgewinne in der Defensive wurde schnell nach vorne gespielt und dann konsequent abgeschlossen. Auch konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und überzeugen.

Für die C1 spielten:
Kraft, Orthmann, Fleischer 2, Fauth 2, Seil 6, Goeke 3, Kohlmorgen 8, Reischauer 1, Brinker 2, Schmid 2, Petri 2, Burchart 2, Wen 7, Hamann 6

Nun geht es erst nach Fasching weiter. Noch drei Spiele stehen aus und wir können zunächst nur die Ergebnisse der Konkurrenz beobachten, ehe es am 17.2. in Goldstein wieder um Punkte in der Oberliga geht. Bis dahin werden die Jungs trainieren, trainieren, trainieren.