HSG-mD2 | HSG 1848 – Eintr. Frankfurt II 19:16 (11:9)

Heimsieg

Nachdem wir diese Woche im Training versucht haben die Fehler des letzten Spieles zu minimieren, gelang es uns am WE ganz ordentlich. Die Chancenverwertung war gut und die Abwehr stand bis auf Ausnahmen recht sicher. Lediglich die Geduld im Angriff ließ die Trainer ein wenig verzweifeln und hier und dort etwas lauter werden. Spielte der Gegner gefühlt 2 Minuten im Angriff, wollten wir nach 10-15 Minuten schon eine Aktion im Angriff gesetzt haben. So nahmen wir uns recht schnell Chancen, die eigentlich keine waren. Letztendlich langte aber der insgesamt gute Eindruck der HSG Recken um das Spiel verdient zu gewinnen, auch wenn es immer spannend war und der Gegner nie aufgab.

Bis bald…

Für die HSG spielten:
Mads Schnierer (Tor), Arthur Kurz (3), Marlon Stiller (), Adrian Post (3), Florian Hamann (5), Robert Weller (), Lenn Schumann (1), Johannes Demirtas (), Luca Bröcker (), Felix Waschke(3) , David Blum (),Philipp Freutel (1), Ernest Zielinski (3)

Es fehlten:  Lenis Bilibani. Freddi Dreßler

Spieler des Tages: Adrian, der geschickt die Fäden im Angriff zog und beherzt in der Abwehr zugriff.