HSG-mC1 | C1 gewinnt das Felketurnier 2023

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass die C1-Mannschaft der HSG 1848 Dotzheim/Schierstein das Felketurnier in Bad Sobernheim 2023 für sich entschieden hat. Die jungen Handballtalente zeigten während des Turniers eine beeindruckende Leistung und setzten sich gegen starke Konkurrenz erfolgreich durch.

Das Turnier begann mit spannenden Vorrundenspielen, in denen die HSG Dotzheim/Schierstein ihr Können unter Beweis stellte. Mit guter Teamarbeit, einer disziplinierten Abwehr und effektiven Angriffsaktionen konnten sie wichtige Siege einfahren und sich für die Finalrunde qualifizieren.

In den Finalspielen zeigte die C1-Mannschaft der HSG Dotzheim/Schierstein weiterhin ihre Klasse. Sie behielten die Nerven, auch in engen Situationen, und kämpften bis zum Schluss um jeden Ball. Durch eine gute Mischung aus individueller Stärke und Teamgeist konnten sie ihre Gegner übertrumpfen und wichtige Tore erzielen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Torhüter, die mit ihren Paraden einen großen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft geleistet haben. Sie bewiesen ein gutes Auge und eine schnelle Reaktionsfähigkeit, um viele gegnerische Würfe zu entschärfen und so wichtige Punkte zu sichern.

Die Trainer und Betreuer der HSG Dotzheim/Schierstein haben während des Turniers eine exzellente Arbeit geleistet. Sie haben das Team taktisch gut eingestellt, die Spieler motiviert und ihre Stärken gefördert. Dank ihrer Unterstützung konnte die Mannschaft ihr volles Potenzial entfalten und das Turnier erfolgreich gestalten.

Der Sieg beim Felketurnier in Bad Sobernheim 2023 ist ein großer Erfolg für die C1-Mannschaft der HSG Dotzheim/Schierstein. Dieser Triumph ist das Ergebnis harter Arbeit, Einsatzbereitschaft und Teamgeist. Wir gratulieren der Mannschaft, den Trainern und Betreuern zu dieser herausragenden Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für ihre zukünftigen Spiele und Turniere.