Erster Spieltag Damen 40

Bei strahlendem Sonnenschein empfingen die Damen40 am Samstag den TC Erbach zum ersten Medenspiel der Saison. Es war alles perfekt vorbereitet und auch die Wasserleitungen funktionierten wieder. Nach den Einzeln stand es ausgeglichen 2:2, wobei Melanie B. und Isabel M. punkten konnten. Melanie W. und Silvia K. gaben dagegen leider ihre Matches ab. Mittlerweile hatten sich auch einige Zuschauer eingefunden und wurden mit Kaffee und Kuchen bestens versorgt. Die gute Stimmung wurde kurzzeitig durch einen Sturz der Gegnerinnen im anschließenden Doppel getrübt, da das Match bei 1:0 für Binis/Murray abgebrochen werden musste. Die Verletzung war aber glücklicherweise nicht schwer. Das zweite Doppel von Julia B. und Melinda W. konnte Erbach für sich entscheiden und so endete der erste Spieltag mit einem ausgeglichenen 3:3 und macht auf jeden Fall Lust auf die kommenden Wochenenden! Ein besonderer Dank gilt unserer neuen Kapitänin Melinda, die alles wunderbar organisiert hatte.