M2 | BL-B | TG Schierstein II – TG Rüdesheim 22:21 (11:12)

Sieg unter schlechten Vorzeichen….

Wollten wir das Spiel doch gerne verlegen oder gar abschenken, kratzten wir die letzten Spieler der 2. zusammen und ergänzten sie mit Spielern der A Jugend und der 3. Mannschaft. So hatten wir definitiv noch nie zusammengespielt. Doch wir machten aus der Not eine Tugend und überzeugten durch Wille und Leidenschaft. Glänzend war die Leistung sicher nicht, aber das war auch nicht das Ziel. RÜD war motiviert und wollte unbedingt gewinnen, wir wollten eigentlich nur so gut es ging aussehen. Wir erwischten den besseren Start, aber danach übernahm RÜD das Heft und führte in der 50. Minute mit 3 Toren. So richtig konnte ich nicht mehr an den Sieg glauben, dennoch stellte ich Lothar auf Halb, in der Hoffnung das es etwas bringt. Und siehe da, wir drehten das Spiel, glücklich aber nicht unverdient.

Für die TGS spielten:
Marko Djuric (), Sean Unger (3), Jan Künzl (0), Utrecht Wolf (Tor), Lothar Klug (8), LeoWolf (1), Timo Walther (8),Kosta Kotsopoulos (),Zeljko Filipas (), Karsten Pfeffer (),Pierre Geier(Tor)