M2 | BL-B | Limburger HV– TG Schierstein II 27:31 (11:14)

Wichtige Punkte

Wenige Stunden vor dem Spiel war völlig unklar ob wir überhaupt spielen können, hatte uns doch die Grippewelle erwischt. Dank an die 2 A-Jugendlichen, einem U 21 Spieler und einem Spieler aus der 3.Mannschaft das ihr uns geholfen habt. WIR SIND SCHIERSTEIN. Das Spiel war am Anfang für uns nicht mir Leidenschaft in der Abwehr geprägt, so konnte der Gastgeber walten wie er wollte und ging verdient in Führung. Doch so langsam bekamen wir vereinzelte Spieler in den Griff und konnten das Spiel bis zur Pause drehen. Nun hatten wir endlich den gewünschten Erfolg in unseren Abwehraktionen und unserem schnellen Spiel. Der Gegner konnte nur noch mithalten, weil sie sich nie aufgaben und wir zwischen der 40. und 50. Minute konfus waren. Auf mehr als 3 Tore kam der Gegner aber nicht mehr heran und so verwalteten wir unseren Vorsprung bis ins Ziel. Mit einer Niederlage wären wir im unteren Drittel, so schielen wir erst einmal nach oben und können bis Ende Januar in Ruhe zuschauen, was die Konkurrenz so macht…

Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Für die TGS spielten:
Marko Djuric (8/3), Olivier Lempik (7/4), Jan Künzl (1), Pierre Geier (Tor), Timo Dettbarn (3), Dennis Reimann (), Timo Walther (5),Alexander Reinemer (), Daniel Menges (3), Zeljko Filipas (), Karsten Pfeffer (2), Boran Kocak (2)

Spielfilm: 2:2, 5:2, 7:7, 7:10,11:14 – 11:17, 15:19, 22:25, 24:29, 27:31
Siebenmeter: 5/8 –7/9
Gelbe Karten: 1 – 3
Zwei Minuten: 3 – 1
Schiedsrichter: Gallenkamp, Kai