M2 | BL-B | MSG Katzenelnb.-Klingelb./Miehlen– TG Schierstein II 32:30 (17:17)

Blöd verloren beim Letzten…

Das spielst du einen tollen Tempohandball, der nahezu perfekt ist und verlierst denn och mit 2 Toren. Warum: Weil uns das nur 15. Minuten perfekt gelang. Die Gastgeber gaben nie auf und änderten nach einer roten Karte gegen sich die Abwehr. Beim 8:14 schmolz langsam der Vorsprung dahin und zur Pause stand es Unentschieden. Doch wir nahmen uns für die 2. Halbzeit vor, genau so weiter zu machen. Das Tempo blieb weiter hoch, allerdings auf beiden Seiten. Doch wir hatten nicht mehr die Genauigkeit bei den Tempovorstößen und wir schlossen unterirdisch ab. Wenn man als Trainer bei geworfenen 30 Toren mit der Chancenverwertung unzufrieden ist, das sagt glaube ich alles. Und die Abwehr war abermals zu leicht zu knacken.

Für die TGS spielten:
Marko Djuric (), Gabriel Stasauskas (4), Jan Künzl (6), Max Meier (Tor), Lothar Klug (), Dennis Reimann (), Timo Walther (4),Alexander Reinemer (), Maximilian Teuner (8/6), Zeljko Filipas (n.e.), Patrick Fischer (), Daniel Menges (8), Dominik Mühlhaus (),

Spielfilm: 2:2, 8:14, 14:15, 17:7,– 19:20, 25:22, 30:29, 32:30
Siebenmeter: 6/7 –6/7