Kurzer Zwischenbericht aus der Vorbereitung unserer M1

Schwimmbad, Schweiß und etwas Spaß

16 Spieler sind aktuell jede Woche 4x zusammen, um sich für die Saison 2022/23 fit zu machen. Und das kann man jetzt schon sagen: da wächst was zusammen, was zusammengehört. Die jungen Wilden und die erfahrenen Neuzugänge bilden jetzt schon eine starke Einheit, die sich auf und neben dem Spielfeld bestens versteht. Die Mischung stimmt einfach und die Atmosphäre in Training und Spiel ist konzentriert und doch mit einer gewissen Leichtigkeit. Highlights der Vorbereitung bisher waren sicherlich die Einheiten im Schwimmbad unter der Leitung von Caro Becker, die die Jungs ordentlich durchs Wasser scheuchte. Auch die bisherigen Trainingstage brachten die Jungs mächtig ins Schwitzen, machten den Jungs aber auch sichtlich Freude. Der Teamgeist ist jetzt schon sehr ausgeprägt. In den bisherigen Testspielen gegen Kastel 1, Dotzheim 1 und Rhein Nahe Bingen 1 zeigten die Jungs schon, dass das Team nächste Saison Einiges vor hat. Weitere Highlights der Vorbereitung werden sicherlich die Schierstein Open 2022, der Triathlon, ein Tagesturnier in Dietzenbach und das Trainingslager in Radevormwald. Start der Saison ist dann am 10.9.22

Wir freuen uns auf die Saison und legen uns mächtig ins Zeug, dass die Saison 2022/23 eine erfolgreiche wird!