HSG EppLa III – TGS (M2) 35:23 (15:19)

Munteres Scheibenschießen

Das Scheibenschießen wurde allerdings durch EPPLA viel besser praktiziert als von uns. Schoß der Gegner überlegt, verwarfen wir was das Zeug hielt…(allerding recht gedankenlos).Der Innenblock der Gastgeber kam so richtig in Fahrt und ermöglichte sich dadurch 2 Dutzend Überläufe, die zumeist auch sicher verwandelt wurden. Wir selben standen hinten nicht gut und verschossen wie schon gesagt viel zu viel…Lediglich das Zusammenspiel mit den Außen und mit dem Kreis funktionierte bei uns gut.

Jetzt sind alle froh, dass es in eine Ruhepause geht, Kraft tanken, die Gesellschaft und Gemeinschaft pflegen, etc.

Dank gilt es vor allem an die Zeitnehmer/Sekretäre (Innen) zu sagen als auch an die zahlreichen Spielerfrauen und deren Kinder. Die 2. war diese Saison definitiv als eine Gemeinschaft unterwegs…WEITER SO

Für die TGS spielten:
Marko Djuric (1), Zeljko Filipas (2), Lothar Klug  (4), Dominik Mühlhaus (1), Timo Dettbarn (),Maxi Teuner (4/2), Dennis Reimann (1), Patrick Fischer (2), Helmut Geiss (Tor) Alexander Reinemer (4), André Häuser (1), Dennis Fischer (3),

Spielfilm: 2:2,12:5,15:9 – 18:10,19:13,26:19,32:21, 35:23
Siebenmeter: 1/1 –2/2