HSG Steinbach / Kronberg / Glashütten – TGS (M1) 19:39 (9:17)

Start-Ziel Sieg

Dieses Spiel gingen die Hafenstädter sehr konzentriert an und zeigten einen Klassenunterschied auf. Von Beginn an setzten sich die Jungs vom Gastgeber ab und siegten souverän. Stark in der Chancenverwertung waren unsere Außen Bienefeld, Menges und Geisenheiner. Durchschlagskräftig im Rückraum waren v.a. Schafmeister, Kremer und Wichmann. Insgesamt eine tadellose Leistung, die Freude auf Mehr machte. Mehr kommt dann auch sicher am Dienstag, 3.5. 19.30 Uhr auf die Hafenstädter zu. Hier fahren die Jungs zum Nachholspiel in Sulzbach. Die MSG Niederhofheim/ Sulzbach ist nur knapp an der Aufstiegsrunde gescheitert, hat eine starke Truppe zusammen und ist wohl der härteste Brocken, den die Hafenstädter aus dem Weg zu räumen haben. Wahnsinnig toll war übrigens die Unterstützung unserer Fans, die das Auswärtsspiel zu einem wahren Heimspiel werden ließen. DANKE!

Für die TG spielten:
Meier, Moller, Frohn 2, Stasauskas, Menges 6, Hunstein, Kremer 6, Stolic, Büttner 1, Geisenheiner 3, Wichmann 2, Schafmeister 10/2, Bienefeld 9.