TGS (C1) – HSG Eppla 24:40 (12:21)

Ohne 4 chancenlos

Die C-Jugend musste an diesem Abend gleich ohne 4 Stammspieler auskommen. Darunter die beiden Haupttorschützen Muchlinin und Kula. Aber auch Blumenthal, Winkenwerder und Miklos fehlten verhindert oder verletzt. Toll, dass alle dennoch zum Anfeuern dabei waren und zeigten, dass Handball ein Teamsport ist.

So war die Geschichte des Spieles auch schnell erzählt. Die TG´ler rauften sich zusammen und machten wirklich das Beste aus der Situation, ohne aber eine Chance auf Punkte zu besitzen.

Der Gegner nutzte die Uneingespieltheit und Unerfahrenheit der Jungs gnadenlos aus und bestrafte jeden Fehler mit leichten Gegenstoßtoren.

Positiv war aber die Einstellung unserer Jungs. Und darauf ist das Trainerteam mindestens genauso stolz. Es wurde sich nicht aufgegeben, sondern bis zuletzt um jeden Ball gekämpft. Auch der Einsatz vom D-Jugendlichen Bosse (14 Tore!!) war erwähnenswert.

In der nächsten Woche stehen gleich 2 Spiele an. Hoffen wir, dass hier unsere Leistungsträger wieder zurück auf der Platte sind.

Für die TGS spielten: Mühling (2 Paraden), Pappas (2 Paraden), Metzger 1, Laber, Mallmann 5, Reh 1, Corts, Hamann 14, Wermter 1, Schnierer 2, Post