HSG BIK Wiesbaden – TGS (D1) 22:32 (7:18)

Überwinterung auf Tabellenplatz 1

Da Trainer Fleischer aus Sicherheitsgründen (Coronafall bei der Ersten Mannschaft) nicht anwesend war, übernahm Co-Trainer Schickel das Coaching. Und nach dessen telefonischem Bericht, verlief das Spiel von Beginn an nur in eine Richtung: Auswärtssieg. Mit einem Blitzstart von 5:0, ging es weiter über die Spielstände 11:3, 21:9 zu einem ungefährdeten Auswärtssieg mit 32:22. Mit diesem Sieg beschenkte sich das Team selbst mit der Überwinterung auf Tabellenplatz 1.

Herzlichen Glückwunsch!

Nun geht es in die verdiente Pause, bevor im Januar hoffentlich weitergespielt werden kann. Die Mannschaft und jeder Einzelne entwickelt sich gut. Danke auch an die Trommler aus der C-Jugend. Das war eine tolle Unterstützung. Die D-Jungs werden sich revanchieren. Versprochen!

Allen Spielern und Eltern der D-Jugend wünschen wir nun frohe, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachten.

Für die D1 spielten: Bräckow, Wermter 1, Orthmann 1, Schickel 4, Vogl, Wilhelm 1, Wen 5, Hamann 12, Reischauer 4, Thielmann 1, Fleischer 2, Demel 1