Spielabsage Männer 1

Aufgrund von sieben Krankheitsfällen und Verletzungen im Team der M1 musste das mit Spannung erwartete Derby gegen die TG Eltville leider abgesagt werden.

Schade, es hätte ein Highlight für Spieler und Zuschauer werden können. Die M1 der TG Eltville konnte aber keinem der genannten Ersatztermine zustimmen und hat auch keinen eigenen Termin vorschlagen. Somit wurde das Spiel mit 2:0 Punkten für die TG Eltville gewertet. Schade auch, da sich die Vereine sonst wirklich super verstehen und oftmals gegenseitig aushalfen und Zusammenhalt leben.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt, bei sieben Ausfällen (alle attestlich belegt), hätten wir eine Verlegung doch sehr herbeigesehnt und eigentlich auch erwartet.

Für die M1 ist das ein weiterer Rückschlag in eh gerade schwierigen Zeiten. Hoffen wir, dass die Kranken und Verletzten schnell wieder genesen und dem Team bald wieder zur Verfügung stehen.