TGS (M2)- MSG Katzenelnb. Klingelb/Miehlen 24:13 (15:9)

Gute Leistung mit deutlichem Erfolg

Die ersten Minuten taten wir uns noch ein wenig schwer, doch dann konnten wir uns Stück für Stück absetzen. Mit 6 Toren Vorsprung ging es in die Halbzeit. Die 2. Hälfte begann dann so wie die 1.Hälfte endete, nämlich konzentriert und zielstrebig. Wir hatten den Gegner im Griff und führten bereits mit 11 Toren. Doch dann kam es zu einer schweren Verletzung eines Gästespielers.Ohne Fremdeinwirkung verletzte sich dieser am Bein und konnte auf Grund der starken Schmerzen nicht vom Spielfeld transportiert werden. Bis der Rettungswagen kam, waren alle Beteiligten geschockt und mittlerweile auch kalt. So einigte man sich auf das Ergebnis wie es in der 46.Minute endete. Wir wünschen gute und schnelle Heilung und senden beste Grüße zu den Gästen!!!!!

Für die TGS spielten: Alexander Reinemer (0), Gabrielus Stasauskas (2), Dennis Reimann (0), Jan Künzl (2), Zeljko Filipas (2), Sven Hamann (5), Lothar Klug  (11/4), Dominik Mühlhaus (1), Timo Dettbarn (1), Sören Moller (Tor), Dennis Fischer ()

Spielfilm:3:3,9:6, 13:7, 15:9 – 20:10, 20:21, 22:13, 24:13
Siebenmeter: 4/4 –2/0