Tennis | Erste Medenspiele gestartet

Am Wochenende starteten die Medenspiele im Tennis bei den Herren und der Jugend.
Mit zwei Siegen und einer Niederlage wurde in die Saison gestartet.

Die Herren 40 siegten frei nach dem Motto “ein gutes Pferd springt nie höher als es muss” mit 5:4, dem knappsten möglichen Sieg bei 6er-Teams, beim favorisierten TC Geisenheim. Hierbei wurde das entscheidende Doppel, nach Abwehr eines Matchballes, mit 11:9 im Matchtiebreak gewonnen.

Am Sonntag geht es ab 9 Uhr auf der Anlage in der Rheingaustraße gegen Eltville. Schauen Sie gerne mal vorbei!

[ Zum Spielbericht ]

Der Herren 30 starteten mit einer 2:4-Niederlage. Drei der vier Spieler spielten dabei ihr erstes Medenspiel. Man ist also noch ein wenig in der Findungsphase. Aber, der erste Auftritt war vielversprechend!

Am Sonntag geht es gegen Kirberg/Mensfelden.

[ Zum Spielbericht ]

Die Junioren U15 gewannen ihr erstes Spiel bereits am Freitag bei extremen Temperaturen und enormen Kampfgeist 4:2 gegen Auringen II.