Männer 1 im Home-Training

Hallo, aus dem Home-Training!

Aktuell trainieren die Jungs der M1 nur im Online-Training. Ein harter Kern schwitzt seit Oktober 2020 zweimal pro Woche im Home-Training. Als Ziel immer der fitte Wiedereinstieg in unseren geliebten Handballsport.

Hut ab vor den Jungs, die das so konsequent durchziehen!!
Manche sind IMMER dabei, manche schauen seltener vorbei, doch alle Spieler halten sich fit. Interne Laufchallenges und die Suche nach dem fittesten Spieler im Team (Viertelfinale läuft aktuell) halten die Jungs zumindest virtuell am Ball.

Zur neuen Saison haben alle Spieler ihr Weitermachen zugesagt. Darauf sind wir Trainer und der Vorstand sehr stolz!

Und wir können sogar einen Neuzugang vermelden: Das Team wird in der kommenden Runde durch Sebastian Häuser verstärkt. Der wohl allen Schiersteinern bekannte gebürtige Schiersteiner, langjährige Spieler der M1, ehemaliger und aktueller Jugendleiter, TG- Jugend- und Bezirksauswahltrainer und zweifacher Familienvater will es selbst nochmal wissen und wird in Wiesbadens höchster Spielklasse auf Torejagd gehen.Zuletzt spielte Sebastian in unserer Männer 2 Mannschaft. Wir freuen uns sehr darüber, Seppel wieder mit im Team zu haben und fiebern einem saisonstart entgegen.

Bis dahin heißt es aber weiterhin Geduld bewahren und online schwitzen.

Die M1 freut sich auf die Zeit nach der Pandemie und auf die zahlreichen Aktivitäten neben des Spielfeldes im Rahmen der TG Gemeinde.

Bleibt alle gesund!
Eure M1