C-Jugend feiert die 5. Jahreszeit

Am Freitag den 21.02.2020 wurde nicht wie üblich trainiert – nein nein – es war schließlich Fasching und so fand ein Spaß-Training statt. Die Vorgabe des Trainerteams “Bitte ausschliesslich verkleidet zum Training zu erscheinen”, wurde nur teilweise (wie auf dem Foto zu sehen ist) beherzigt.

Das bei einigen Spielern die “Verkleidung”, nur mit viel Phantasie und unter Zuhilfenahme von “Farbsprays für die Haare”, identifiziert werden konnte, hatte keinen Einfluß auf die mit viel Spaß und Freude vorgetragenen Darbietungen unserer Rasselbande.

Die von unserem Abteilungsleiter Andre, im Rahmen der Gutschein-Aktion von “Rewe unterstützt Vereine”, angeschaffte Soundmaschine sorgte für eine vielschichtige musikalische Begleitung unserer sportlichen Darbietungen.

Die 3 gezeigten Sportarten: Fußball (darf natürlich nicht fehlen), Schlappenhockey (hier hatten wir mit Abstand den meisten Spaß, begleitet von den kuriosesten Bewegungsmustern und anschließendem kollektiven “Lachen”), folgte zum Abschluß natürlich auch der von uns allen so geliebte Handballsport. Die Erfrischungsgetränke in den jeweiligen Halbzeitpausen bestanden diesmal nicht  – wie sonst üblich – aus mineralisch, hochwertig aufbereitetem Aqua, sondern aus mit kurzkettigen Kohlenhydraten versetzten Getränken, man könnte auch kurz: Colo, Sprite und Fanta sagen.

Dieses kleine Highlight in den Pause haben wir unserem Trainer Manuel zu verdanken, hatte er doch vor der Partei gegen Idstein jene Kiste Getränke ausgelobt, sofern wir weniger als 24 Gegentore bekommen sollten. Die Mannschaft erfüllte die Vorgabe und Manuel lieferte. Wir hatten alle jede Menge Spaß, bei den Kostümen ist sicher noch Luft nach oben und wir freuen uns auf das nächste Faschingstraining.

Unbestätigten Angaben zufolge, wurden gegen Ende des Trainings vereinzelt schmunzelte Eltern im mittleren Rang der Dyckerhoff-Halle gesichtet…..

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht und werden den Rest des Saison nun wieder mit der gebotenen Ernsthaftigkeit, aber auch mit der nötigen Portion Lockerheit angehen und in jedem Spiel alles geben!