Tennis-Jugend-Fazit 2019

“Viel passiert…2 Meistertitel, ausgebuchtes Tenniscamp, Vereinsmeisterschaften und viel viel Spaß”

U12 und U14 holen Meisterschaften

Unsere gemischte U12 holte in der Spielgemeinschaft mit der Eintracht verdient den Meistertitel in der Kreisliga A. Ein verdienter Erfolg…standen bei 7 Begegnungen doch 6 Siege und 1 Unentschieden zu Buche! Herzlichen Glückwunsch!

Auch unsere gemischte U14 holte verdient die Meisterschaft der Kreisliga A. In 6 Partien wurde 6 Siege erspielt und somit nach dem zweiten Platz im letzten Jahr nun der Titel an den Hafen geholt. Herzlichen Glückwunsch. Die U14 II hielt sich wacker und wurde guter Sechster.

Tennis-Sommercamp ausgebucht

In den Sommerferien stand wieder das Sommercamp an und bei herrlichem Tenniswetter trainierten die 21 Kids 5 Tage lang an ihren Stärken und Schwächen. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und zeigten große Entwicklungen in der Woche. Beim abschließenden Campturnier zeigten alle Spieler den Trainern und ihren Eltern, was sie gelernt haben.

Jugend-Vereinsmeisterschaften

Zum Abschluss der Saison wurden die Vereinsmeisterschaften der Jugend gespielt. Fast alle Trainingsteilnehmer nahmen daran teil und sorgten für einen Teilnahmerekord bei den Vereinsmeisterschaften. Bei Redaktionsschluss waren nur die U10 und die U14 Konkurrenz beendet. Bei der U10 gewann Julia Stieber vor Csenge Brosius. Bei der U14 gewann Leon Löffler vor Lara Fleischer. Herzlichen Glückwunsch.

Auf ein genauso tolles und erfolgreiches Jahr 2020!

Eure Trainer Christian und Sven