mC1 | OL | TG Schierstein – TV Hüttenberg 22:36 (9:19)

Gute Leistung

Kann man 22:36 verlieren und doch viele lachende Gesichter in der Halle erblicken? Ja, in Schierstein geht das!

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Mittelhessen waren zuvor nämlich intern andere Ziele als die 2 Punkte gesetzt worden. Und diese wurden alle erreicht.

Wie die Jungs um Kapitän Lasse dann aufopferungsvoll kämpften und niemals aufgaben, nötigte allen in der Halle Respekt ab. Es war immer noch eine Augenweide, wie die Abläufe der Hüttenberger funktionierten und ihr Abwehrspiel sicher seines Gleichen in Hessen sucht, doch war der Unterschied zwischen den Teams nicht mehr so groß wie im Hinspiel. Insbesondere in der zweiten Spielhälfte spielten wir sehr gut mit, spielten hier 13:17, obwohl der TV Hüttenberg weiter kräftig aufs Gaspedal drückte. Darauf können die Jungs stolz sein.

Für die TG spielten:
Mühling, Orthmann, Seil 3, Fleischer 1, Winkenwerder 1, Blumenthal, Mallmann, Hamann 8/1, Reischauer, Petri, Reh 1, Kula 5, Hegener 3