Tennis | Ergebnisse Medenspiele

Damen 40

Leider musste man sich deutlich mit 0-6 gegen  wirklich starke Gegner aus Kohleck geschlagen geben.

Hier müssen wir uns aber immer wieder attestieren, dass die Damen teilweise ihr erstes oder zweites Match im Rahmen von Medenspielen auf ihren Buckel gepackt haben.

Zum Vergleich…die Nummer 1 der Gegnerinnen hat gefühlt 50 Mal so spiele absolviert, wie alle TG-Damen zusammen.

Erfahrung macht den Meister, was man spätestens nächstes Jahr sehen wird!

Herren 40

Stark ersatzgeschwächt ging es nach drei Siegen gegen Niedernhausen. Trotz einer nicht zu erwartenden 4:2-Führung, ging das Spiel 4:5 verloren. Zwei Doppel waren mehr als knapp, so dass ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre.

Noch ist alles drin und den möglichen Aufstieg hat man noch nicht abgehakt.

Herren 30

Endlich!
Der erste Sieg! 4:2 bei wenig gastfreundlichen Erbenheimern! Waren die Spiele vorher leider noch sehr knapp verloren gegangen, war endlich das Glück der Tüchtigen auf Seiten der TG!

Weiter so! Glückwunsch!

[ Zu den Spielberichten ]