HSG Hochheim/Wicker vs. TGS (D1) 23:34 (14:21)

“Verdiente vorzeitige Meisterschaft !!!
In diesem Spiel sollte es spannend werden. Wir traten als Tabellenführer beim direkten Verfolger der HSG Hochheim/Wicker an. Die Gastgeber hatten es selbst in der Hand in der Tabelle gleich zu ziehen. Unsere Mannschaft war hoch motiviert heute den Schlußpunkt zur vorzeitigen Mannschaft zu setzen, denn mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten wäre die vorzeitige Meisterschaft sicher und nicht mehr zu nehmen.
Unsere Mannschaft war von Beginn an da, es wurde das Spiel deutlich bestimmt und ein Ball nach dem anderen erobert. Einmal schafften die Gastgeber bis auf 2 Tore heran zu kommen, aber dies wurde durch eine sehr gute Abwehrleistung im Griff gehalten und man konnte sich schnell wieder absetzen.
Nach 23 Minuten Spielzeit merkten die Mannschaft auch, dass ein 10 Tore Vorsprung die vorzeitige Meisterschaft immer näher bringen würde. Dieser Vorsprung wurde auch bis zum Schluß gehalten und um so mehr war die Freude am Ende des Spiels. Denn man war nun uneinholbar…..
MEISTER 2019/2020
Die Mannschaft hat es sich richtig verdient diese Saison Meister zu werden. In den nächsten beiden Spielen wird nochmal alles gegeben und die abschließende Meisterschaftfeier kommt !