TGS (D1) vs. TG Rüdesheim 35:18 (15:9)

“Sehr starke Mannschaftsleistung”

MIt einer verkleinerten Mannschaft traten wir im ersten Heimspiel des neuen Jahres gegen Rüdesheim an. Die Gäste wollten eine Revanche für das doch sehr deutlich verloren Hinspiel.

Unsere Mannschaft hatte sich einiges für dieses Spiel vorgenommen und wollten auch neu einstudiertes umzusetzen. Die Mannschaft kam gleich gut ins Spiel. und die ersten 5 Minuten war man auf Augenhöhe, aber dann konnten wir uns nach und nach immer mehr absetzen.

Halbzeit: 15:9

Diese Halbzeit hatte es in sich. Die Spieler drehten immer mehr auf und es wurden die einstudierten Spielzüge immer mehr erfolgreich umgesetzt. Es machte den Spielern, den Trainern und den Eltern auf der Tribüne von Spielzug zu Spielzug immer mehr Spaß zuzuschauen.

Eine sehr starke Leistung der gesammten Mannschaft !