Leichtathleten feiern Weihnachten

Auch wir Leichtathleten hatten unsere kleine Weihnachtsfeier. Am 11.12.2019 trafen wir uns zur gewohnten Trainingszeit, aber ohne Sportklamotten, in der Georg-Lang-Halle. Anstatt zu trainieren gab es an diesem Abend leckere Pizza und alkoholfreie Getränke von Toni.
Die Kids haben sich richtig auf den Abend gefreut. Fabian und ich hatten es teilweise schwer die gesamte Rasselbande im Zaum zu halten. Nachdem jeder gesättigt war, wurde mit dem auf dem Tisch stehenden Strohhalmen lange Rohrleitung gebaut. Manche spielten, welch ein Wunder, mit den Strohhalmen sogar Mikado.
Gegen 19:00 Uhr konnten die Eltern ihre Kinder wieder abholen. Ein schöner lustiger Abend ging somit zu Ende. Mal schauen wie wir unsere Weihnachtsfeier im nächsten Jahr gestalten. Vielleicht gehen wir wieder einmal Bowling spielen.